HOME

An dieser Stelle möchte ich einige meiner Aktivitäten vorstellen. 

Eines meiner Hobbys ist das Malen von farbenfrohen Acrylbildern. Dafür habe ich auf dieser Seite mal eine Galerie angelegt, in welcher ich einige Werke vorstelle. Schau doch einfach hinein. 

--> Acryl Kunst Galerie

Ein weiteres meiner Hobbys ist die   Meditation Kunst. Meditation ist wie eine Reinigung. Eine Reinigung und Sensibilisierung des Geistes und der Körper folgt dem Geist. Dann wird eine Reinigung der näheren Umgebung unumgänglich.  

Vor vielen Jahren begann ich, mich mit Methoden der Umweltmesstechnik zu befassen,um gezielt und nachhaltig eine Reinigung und Entgiftung meiner Umgebung zu erreichen. Verschiedene Ergebnisse dazu dokumentiere ich ebenfalls auf meinen WEB-Seiten 

--> Umwelt Messtechnik


Viel Spaß beim Sichten meiner WEB-Seiten




Chetan Reinhard * Josephsburgstr. 38 * 81673 München * e-mail: chetan@t-online.de  
     Acryl KunstGalerie   FotoGalerie       Sonstiges   Links  

HOME

letzte Änderung auf dieser Seite : 09.01.2024